An dieser Stelle gibt es immer die neuesten Infos in aller Kürze!

31.03.21: Mit der Episode 10 "Showdown am Hellsgate" ist das Finale der Staffel 1 als Ebook und Taschenbuch erschienen. Die "Nighthunter" legen jetzt eine kurze Rast ein. Start der Staffel 2 ist für Anfang 2022 geplant. Um über das Erscheinen informiert zu werden, folgt mir entweder auf Facebook und/oder Amazon, schaut regelmäßig hier vorbei oder nutzt den Link zum Vorbestellen am Ende des Ebooks von Episode 10.

22.08.20: Episode 8 der "Nighthunter" "Hexenjagd am Salish-Lake" erscheint. Episode 9 "Tod eines Pinkerton" kann vorbestellt werden.

05.07.20: Episode 7 der "Nighthunter" "Das Lied der Wölfe" ist erschienen. Die Leserunde auf Lovelybooks ist eröffnet. Episode 8 ist im Lektorat und ich schreibe "nebenbei" gerade einen "klassischen" Western für einen kleinen aber sehr feinen Verlag.

10.04.20: Band 6 der "Nighthunter" "Geisterreiter der Prärie" ist erschienen.

27.03.20: Die Leserunde zu "Nighthunter" Band 6 auf Lovelybooks ist eröffnet.

25.03.2020: Die "Nighthunter" haben endlich ihre neuen Gesichter. Alle Cover sind aktualisiert und Band 6 ist aus der finalen Lektoratsschleife zurück. "Geisterreiter der Prärie" erscheint am 25.04.202 und kann ab jetzt vorbestellt werden.

04.02.2020: Die Arbeit an Band 6 der "Nighthunter" Serie, mit dem Arbeitstitel "Geisterreiter (von Bane Hill)" schreitet in großen Schritten voran. Den angekündigten Veröffentlichungstermin Frühjahr 2020 werde ich wohl einhalten können.

20.12.2019: Arndt Drechsler wird die beiden "Nighthunter" überarbeiten. Für alle, die es nicht wissen, Arndt ist Illustrator und u.a. für seine Arbeiten für "Perry Rhodan" bekannt. Er kann natürlich noch viel mehr und so wird er mir einen "Geistwolf" kreieren, der mehr dem Bild entspricht, dass ich von Skinny beim Schreiben im Kopf habe. Somit werden im Zuge der Veröffentlichung von Band 6 alle 5vorherigen Cover auch neugestaltet. Ich freu mich drauf!